Hier findet Ihr die Links zu den Websiten unserer Freunde!!

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch die Seiten unserer Freunde besuchen würdet. Da gibt es für alle etwas zu entdecken!

Jagfeld Quarter Horses

 

Die Anlage von Christel, Hubertus und Alexandra Jagfeld!

Hier hat der All-Around Sport ein Zuhause!!!

 

Schaut doch mal rein, liebe Menschen, tolle Pferde und jede Menge Pferdeverstand!

Hier gehts zur Ranch von Kerstin und Michael Kneip! Viel Spaß bei den beiden!
High Horse Saddle!

Die Sattlerei im  Westerwald!

Es gibt hier nette Menschen und hervorragende Sättel!!

 

 

Die Ranch der Bartmänner ;-) Reining vom feinsten
Jürgen Wickert

Wickert Westernreiten!

Die Anlage von Jürgen Wickert und Carola Wisser!

Schaut einfach mal vorbei. Gute Pferde, nette Leute

hier hat man immer Spaß!

Die Soonwald Ranch von Bernd Enders! Nette Menschen, gute Pferde schöne Kurse!
DQHA RPS Ein Besuch Lohnt sich immer!
NRHA / REINING REINING REINING
NRHA Südwest

Die Website der NRHA Südwest!

SLIDE IN.............................

Westernr Journal! Immer gut informiert!!
Jürgen Seyler

Hier gehts zur Seite von Jürgen Seyler!

Schaut euch die Photos an. Der Mann ist einfach ein begnadeter Turnierphotograph!

Wie schafft er es nur immer im richtigen Moment den Auslöser zu drücken??

Nicole und Uwe Pfeiffer

Pfeiffer Quarter Horses

 

Die Zucht von Uwe und Nicole Pfeiffer ist eine kleine aber feine Hobby-Zucht. Die beiden haben es bewiesen, auch Amateure können erfolgreiche Pferde züchten, ausbilden und showen.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen! Macht weiter so!!!

Die Anlage von Christian Meyer! Gute Pferde, Rinder und nette Menschen! Vorbeischauen lohnt sich!